Fraktion B90/Die Grünen Obernkirchen

Wir rollen den grünen Teppich aus – und heißen alle interessierten Bürger(innen) willkommen.

Am Donnerstag, 1. November 2012, veranstaltet die Obernkirchener Ratsfraktion der GRÜNEN eine öffentliche Sitzung.
Um 19 Uhr treffen wir uns in der Gaststätte "Die Linde" in Vehlen.

Die Themen geben die anwesenden Bürger(innen) vor. Bestimmte Anliegen können eingebracht werden, gern beantworten wir auch Fragen zur Ratsarbeit.

Ein möglicher Diskussionspunkt wäre zudem die Notwendigkeit von Ortsräten. Die GRÜNE Ratsfraktion würde sich sehr über einen regen Austausch freuen, denn nur so kann Transparenz und Bürgerbeteiligung funktionieren.

Als besonderen Gast begrüßen wir die Landtagskandidatin von B90 / Die Grünen für Schaumburg! Maria Börger-Sukstorf wird sich vorstellen und freut sich ebenfalls auf Fragen und Anregungen der Obernkirchener(innen).

Die Fraktion, bestehend aus Christina Steinmann, Thomas Stübke, und Michael Dombrowski, freut sich auf einen konstruktiven Austausch!