zurück zur Startseite - Ratsarbeit

Klimaschutz für Alle

Klimaschutz, das Wort liest man jeden Tag und viele Menschen fragen sich, was kann ich dazu beitragen, wie kann ich Energie sparen, wie ist das mit dem Wechsel zu einem Ökostromanbieter und welche Kosten kommen auf mich zu ?

Zur bundesweiten Aktion "Klimaschutz für Alle" werden die Grünen Ratsmitglieder Irmhild Knoche und Thomas Stübke unterstützt von der Grünen Ortsgruppe Obernkirchen am Samstag den 28.04.2007 von 10:00-13:00 Uhr in der Fußgängerzone Obernkirchens ausführlich über den Wechsel zu einem Ökostromanbieter, Stromsparen und die Bürgersolaranlage 1 Obernkirchen informieren.

Als Einstieg zum Energiesparen werden kostenlos Energiesparlampen und die Zeitschrift "Klimazeit" mit vielen nützlichen Tipps verteilt.

Ratsarbeit

Umfragen